Sie haben ein Gerät bei uns gekauft und benötigen Unterstützung?

Wir haben für Sie eine eine Menge Wissen unter https://kb.karley.de veröffentlicht, so dass Sie neben dem Handbuch schon eine Menge Hilfe zu Selbsthilfe bei uns finden. Gerade an Wochenenden kann das sehr hilfreich sein. Auch finden finden Sie dort den Link zu unserem Supportchat und Remote Desktop Tool PC-Visit.
Alleine beim Farbdruckern bieten wir je nach Drucker bis zu 1h kostenlose Fernwartung inklusive beim Kauf an! Nutzen Sie das für eine kurze Einführung oder bei Fehlern im Notfall. Natürlich können wir solche Service-Leistung auch bei fast allen anderen Produkten, die wir vertreiben, anbieten. Fragen Sie Ihren Kundenberater nach einem individuellen Angebot.

Gerne können Sie aber natürlich auch unserer Technik telefonisch oder unter support@karley.eu kontaktieren.

Gerätewartung

Die Karley Deutschland kennt auch viele Geräte so gut und hat ausgebildete IT-Systemintegratoren, so dass wir diese reparieren oder warten dürfen! Ein Wartung macht Sinn, um früh den Verschleiß zu erkennen oder kleinere Fehler zu reparieren. Eine Reinigung des Inneren ist immer mit inbegriffen umd elektronischen Aussetzern vorzubeugen. Möchten Sie z.B. dass wir bei Ihnen vor Ort diese Tätigkeit ausführen - oder können Sie uns das Gerät einsenden? Ganz gleich wie Sie es wünschen können wir Ihnen ein Angebot für einen Wartungsvertrag oder auch eine Wartung ohne Vertrag durchführen.

Reparatur außerhalb der Garantiezeit

Meist gehen Geräte nach Ablauf der Garantie kaputt. Auch in diesem Fall lässt Sie die Karley Deutschland GmbH nicht im Stich. Vielfach können wir schon nach wenigen Fragen im Support Chat helfen. Genauer geht das natürlich mit einem Kostenvoranschlag. In der Regel erstellen wir diesen bei uns in der Werkstatt. Wer aber die Anfahrtskosten im Hause nicht scheut bekommt auch einen Kostenvoranschlag bei sich im Hause erstellt. Gerne können Sie nach Terminabsprache auch mit Ihrem Gerät bei uns vorbei kommen


Karley bietet Ihnen auf Wunsch Garantieerweiterungen

Erweitern Sie die die Herstellergarantie mit der Karley Verlängerung

Üblicherweise haben die meisten Geräte eine Herstellergarantie von 24 Monaten - im Business Bereich auch teilweise kürzer. Wir haben diese Garantiezeiten im Shop immer bei den Zusatzinformationen angegeben. Sollten keine angegeben sein, so sind es im B2B Bereich 12 Monate.
Karley bietet Ihnen über diese Zeiten hinaus für viele Geräte Garantieerweiterungen.

Möglich sind z.B.

  • Garantieerweiterung von 24 auf 36Monate
  • Garantie Leistungs Erweiterung - Service Reaktionszeit.
  • Vor Ort Garantieerweiterungen
  • Garantieerweiterungen mit Vorabaustausch.
Vielfach können wir diese Erweiterungen auch mit unseren Partner und Herstellern zusammen anbieten, so dass selbst ein Vor-Ort Service nur einen kleinen Betrag bedeutet. In einigen Fällen bieten wir diese Service aber auch einzeln an! Hier gibt es die verschiedensten Lösungen. Am besten teilen Sie unserem Vertrieb mit, wie Sie sich eine Garantieerweiterung vorstellen. Unser Vertrieb wird dann kostenlos und unverbindlich nachschauen, was wir Ihnen anbieten können. Immer wieder wichtig sind natürlich auch Ihre Preisvorstellungen - denn im Endeffekt muss ja beides zusammen passen!

Vorab Austausch im Garantiefall - gleich mit dazu bestellen!

Diesen Service bieten wir nicht nur für unsere Kassenprodukte an, sondern nun auch neu für alle Primera Produkte.
Im Fall eines Defektes erhalten Sie für das jeweilige Produkt innerhalb Garantiezeit sofort ein gleichwertiges Ersatzgerät zugeschickt (Lieferfähigkeit vorausgesetzt). Sie finden diese Option bei den Kassenartikeln immer direkt bei den Zusatzinformationen:
Der Preis für diesen Extraservice bei Kassenprodukten (sofern verfügbar) beträgt 5% der Netto - Warenwertes. Es gilt während der genannten Herstellergarantie oder, bei zusätzlicher Bestellung der Garantieverlängerung, für drei Jahre nach dem Kauf.

Warum Karley bei Primera Eddie?

Die Anforderungen im Bereich des Farbetikettendrucks sind sehr vielfältig. Sie haben Trockenprodukte oder Getränke, Nahrungsmittel oder Chemikalien. Entsprechend möchten Sie ein glänzendes, Mattes oder ein nachhaltiges Etikett?
Aus diesem Grund ist eingehende Anfrage ist für uns Projekt, welches wir dank unser langen Erfahrung mittels erprobten Konzepte und Leitlinien bearbeiten.

Bei uns erhalten Sie vorab alle wichtigen Informationen und auch Musterdrucke, die Sie vor dem Kauf des Produktes benötigen und eine umfassende Beratung, ob das Produkt zu Ihnen und Ihren Anforderungen passt.
Mit uns erhalten Sie eine langfristige Zusammenarbeit und die Möglichkeit mit uns zusammen zu wachsen.

Wir kombinieren unsere vorhandene Expertise mit den besten Drucklösungen auf dem Markt: Etiketten-Produktion, Materialfertigung, Druck-und Etikettier-Lösungen alles aus einer Hand. Unser Vertrieb und unsere Technik sind Experten auf ihrem Gebiet und bei der Planung einer Lösung stets darauf bedacht, zu Ihrer Zufriedenheit zu arbeiten.

Ihre Vorteile bei uns:

Mehr als 15 Jahre umfassendes know-How in den Bereichen
Farbetikettendrucker, Kassensysteme, RFID und Programmierung

Erprobtes Beratungskonzept und Marktübersicht dank Partnerschaften zu
Herstellern wie z.B. (Afinia, Astronova, DTM Print, EPSON, Primera, VIPColor, Zebra)

Umfassender Service mit eigener Technik, die Vor-Ort oder Inhouse arbeitet sowie
Fernwartungen und eigene Mietgeräte anbietet

Eigener Showroom mit den wichtigsten Geräten für persönliche Vorführungen

Services wie Knowledge Base, Telefon-Hotline, Remote oder Vor-Ort-Schulungen

Kein Internet-Boxenschieber sondern Spezialist auf unserem Gebiet und
auf langfristige Zusammenarbeit aus

Vorabaustausch ohne Vertrag

Manchmal haben Kunden es versäumt einen Vorab-Austausch Vertrag mit uns zu schließen, und merken erst wenn das Gerät defekt ist, was Ihnen fehlt! Für Ausgewählte Geräte können wir nun auch diesen Kunden helfen! Für CD/DVD Roboter und Etikettendrucker haben wir beispielsweise immer einige DEMO oder Mustergeräte an Lager, die wir dann für den Zeitraum vermieten können. Natürlich haben unsere Kunden mit einem Vertrag Vorrang, aber im Regen lassen wir keinen stehen. Bitte fragen Sie nach den Preisen Ihren Ansprechpartner im Vertrieb an.

Inzahlungnahme von gebrauchten Druckern

Besitzer eines Druckers haben beim Kauf eines neuen Druckers die Möglichkeit, ihren alten Drucker bei der Karley in Zahlung zu geben. Der ermittelte Restbetrag des alten Druckers wird dann mit dem Neuwert des neuen Druckers verrechnet und zugleich müssen Sie sich nicht selbst um den Verkauf des alten Druckers kümmern. - siehe https://www.karley.de/index.php?route=information/information&information_id=34