Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Neue Firmware für Primera Eddie Drucker verfügbar

Primera bietet eine Firmware für den Primera EDDIE zum kostenlosen Download an, der zahlreiche

  • Die Spannung für die Ansteuerung des Motors zu Positionierung der Höhe wurde erhöht, so dass nun auch schwerere Produkte angehoben werden können. Dafür ist das Geräusch nun etwas anders - also nicht wundern! Es wurde überprüft und macht den Eddie nicht kaputt.

  • < >Keine Pause während des Druckvorgangs mehr Der Thermische Druckkopf des Eddie muss immer mal wieder abkühlen. Hier wurde die Software so upgedatet, dass dieses nicht mehr inmitten eines Druckprozesses passiert und so z.B. nur halbe Kekse bedruckt werden.

  • Neue Treiber für MAC-OS, die nun fast alle Features der Windows Treiber liefern.